Nutzungsbedingungen:

Sämtliche Inhalte der Homepage des Imkerverein Wilsdruff und Umgebung e.V. obliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine weiterführende Publizierung, Verwertung oder Verarbeitung durch Druck- und elektronische Medien sind nicht erlaubt. Ausnahmen bedürfen der Absprache mit dem Ansprechpartner der Webseite. Weiterhin sind alle Rechte des Bildmaterials dem Verein vorbehalten. Eine Garantie auf die Richtigkeit aller Angaben, Informationen und Termine kann nicht gewährleistet werden. Hinweise zu fehlerhaften Informationen, etc. werden gern entgegengenommen und berichtigt.

Ansprechpartner:

Stefan Gahner, Limbacher Straße 42, 01723 Grumbach, E-Mail: Stefan.Gahner@gmx.de

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.